Frohe Weihnachten & ein gesundes neues Jahr 2023

 In Allgemein, Unternehmen

Wir wünschen unseren Kunden und Lieferanten mit Ihren Familien eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Heuer geht unsere Spende an die Hilfseinrichtung Österreichische Lions. Die Hilfseinrichtung unterstützt mit der Spende Matthias.  Matthias ist 13 Jahre alt und wohnt mit zwei jüngeren Geschwistern, seinen Eltern und Großeltern zusammen. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und spielt auch selbst Euphonium. Seit er klein ist, fährt er mit einem Rollstuhl. Er wünscht sich für sein Zuhause ein bisschen mehr Möglichkeiten zur Eigenständigkeit. Matthias wurde mit einer Fehlbildung der Wirbelsäule und des Rückenmarks “Spina bifida” oder auch “offener Rücken” geboren. Diese Fehlbildung stört das zentrale Nervensystem, wodurch er seine Beine nicht richtig spürt und auf den Rollstuhl angewiesen ist. Anfang nächsten Jahres ist wieder ein operativer Eingriff nötig, der verhindern soll, dass sich die Wirbelsäule weiter krümmt und verdreht. Dadurch wird allerdings seine Beweglichkeit weiter eingeschränkt.

Wir freuen uns, dass durch die Spende ein Teil des Badezimmerumbaus abgedeckt werden kann, denn so hat Matthias trotzdem die Möglichkeit auf Privatsphäre und Eigenständigkeit. 


 

 

 

Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gerne!