20 Jahre MAP Pamminger GMBH

 In Unternehmen

Die MAP PAMMINGER GMBH feierte am 17. September 2015 ihr 20-jähriges Bestehen mit einer Dinner-Kreuzfahrt auf dem Traunsee. Eingebettet war das Jubiläum in eine zweitägige Fachveranstaltung. Vorträge renommierter internationaler Referenten, praktische Vorführungen zum Mitmachen und ein Impulsvortrag von Felix Gottwald machten diese Veranstaltung zum österreichischen Gipfeltreffen der technischen Sauberkeit.

Experten von führenden Instituten, Technologie- und Systemherstellern waren nach Gmunden gekommen. Sie informierten die ca. 50 Teilnehmer am MAP Symposium im Technologiezentrum Salzkammergut über aktuelle Entwicklungen bei Verfahren und Normen für die industrielle Teilereinigung. Über ihre Erfahrungen in der täglichen Praxis berichteten Anwender aus österreichischen Unternehmen wie DI Dr. Gerhard Zuckerstätter vom BMW Motorenwerk Steyr.

Felix Gottwald, Österreichs erfolgreichster Olympiasportler und seit Ende seiner Spitzensportkarriere Vortragender im Bereich der mentalen Kompetenz, zeigte mit seinem Impulsvortrag Wege zur Spitzenleistung auf und hinterließ erkennbar Spuren im Bewusstsein der Anwesenden.

Anlässlich der Dinner-Kreuzfahrt auf dem Traunsee bedankte sich Johann Pamminger, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der MAP PAMMINGER GMBH, bei seinen zahlreich auf der MS Poseidon anwesenden Wegbegleitern, die ihm geholfen haben, diesen geschäftlichen Erfolgsweg zu gehen, allen voran natürlich seine Frau Ingrid. Er nutzte die Feier zum Jubiläum „20 Jahre MAP PAMMINGER GMBH“ allerdings auch, um einen Blick in die Zukunft zu werfen. Er stellte die Festlegungen vor, die er mit seinen Partnern Johann Pühretmair und Gerald Leeb getroffen hat, um den Erfolg des Unternehmens weit in die Zukunft hinein zu sichern. Auch dann noch, wenn er sich selbst ab 2020 Schritt für Schritt zurückzieht.

Im Bild v.l.n.r. Gerald Leeb und Johann Pühretmair, MAP PAMMINGER GMBH, DI Dr. Gerhard Zuckerstätter, BMW Werk Steyr GmbH, Prof. Dr. Lothar Schulze, SITA Messtechnik GmbH, Felix Gottwald, Volker Lehmann, UCM AG, Johann Pamminger und Joachim Schüssler, Plasmatreat GmbH.

Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gerne!