Gerald Leeb verstärkt Vertrieb

 In Unternehmen

Nähe zum Kunden und eine direkte, persönliche Betreuung zeichnet die MAP PAMMINGER GMBH als herstellerunabhängigen Anbieter im Bereich der industriellen Teilereinigung aus. Um die wachsende Kundenbasis noch besser zu betreuen, wurde Gerald Leeb ins Team geholt. Der erfahrene Brancheninsider bringt Kompetenz auf dem Gebiet der Prozesschemie mit ein und übernimmt den Vertrieb in Westösterreich.

Seit 1. Jänner 2015 verstärkt mit Gerald Leeb ein erfahrener Brancheninsider die Vertriebsmannschaft bei der MAP PAMMINGER GMBH. Der 35-jährige verfügt über 13 Jahre Branchenerfahrung und hat auch bisher schon eng mit seinem neuen Dienstgeber zusammengearbeitet. Mit Salzburg, Tirol und Vorarlberg betreut der Gmundner in erster Linie Westösterreich. „Die Aufteilung gibt uns die Möglichkeit, unsere breiter werdende Kundenbasis mit mehr Zeit für jeden Einzelnen persönlich zu betreuen“, sagt Johann Pamminger, Geschäftsführender Gesellschafter der MAP PAMMINGER GMBH. „Zudem können wir unseren Kunden in ganz Österreich den reichen Erfahrungsschatz von Gerald Leeb im Bereich der Reinigungschemie zugänglich machen, etwa für die Optimierung ihrer Prozesse.“

Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gerne!