Kleiner Saubermann

 In Allgemein, Innovationen

Der Coil-Cleaner XS

Der bayerische Hersteller Ossberger hat seine Vibrationstechnik in der Trockenreinigung nun mit minimalem Platzbedarf für die Linienintegration umgesetzt. Der Coli-Cleaner XS verbindet die Vorteile der bisherigen Anlagenserien und bringt sie auf einer Stellfläche von gerade einmal 60 x 60 cm unter. Im ColiCleaner-Verfahren wird das Werkstück in Vibration versetzt, wodurch sich anhaftende Teile lösen und im Luftstrom abgesaugt werden. Durch den Dauer-Impuls „schwebt“ das Werkstück ohne feste Auflagefläche und wird so rundum sauber. Da die Reinigung nicht chemisch, sondern physikalisch stattfindet, werden Reinigungsmedien gespart und das Bauteil ist nach der Reinigung im Prozess sofort weiter verarbeitbar.

Der Coli-Cleaner XS ist maximal klein, dabei voll im Takt undzudembei definierter Öl-Rückgewinnung CO₂-neutral.

Genauere Infos finden Sie unter: www.ossberger.de

Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gerne!